SERVICE & REPARATUREN

white_5x5

BERATUNG

Selbstverständlich stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter gerne für eine persönliche Beratung, auch bei Ihnen Vorort, zur Verfügung. Lassen Sie sich bitte Beraten!

GERÄTETAUSCHAKTIONEN ANALOG/DIGITAL

Sollten Sie sich für ein modernes und zeitgemäßes digitales Diktiersystem entscheiden unterbreiten wir Ihnen gerne ein Rücknahmeangebot für Ihre Altgeräte, egal welche Marke und Type.

REPARATURSERVICE

Durch unsere eigene Spezialwerkstätte sind wir in der Lage schnell und fachgerecht sämtliche Reparaturen für Analog- und Digital Diktiergeräte durchzuführen. Unser Techniker ist für technische Problemlösungen auch in kürzester Reaktionszeit bei Ihnen Vorort.

Wir reparieren sämtliche am Markt erhältliche Diktiergeräte der Marken:

REPARATURFORMULAR
Download Reparaturformular (PDF)
Bitte füllen Sie das Reparaturformular vollständig aus und senden Ihr Gerät an:

PAGRO Direkt für Großkunden GmbH
Wienerstraße 125
2700 Wiener Neustadt

SOFTWARE

Für Softwarefragen und Probleme können wir auch über Fernwartung unkompliziert und sicher auf Ihren PC zugreifen und helfen.
Bitte laden Sie nach dem Hinweis unseres Technikers den TeamViewer:

Download: www.teamviewer.com/download/teamviewerqs.exe

Information: Beim “Teamviewer” wird kein Programm auf Ihrem PC installiert und benötigt auch keine Administratorrechte!

GARANTIE

Falls auf Ihr Gerät noch Garantieanspruch besteht, fügen Sie bitte die Rechnung/Kaufbeleg bei. Sollte kein Garantiefall vorliegen, wie z.B. Sturzgerät mit defektem Display, werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um zu einer für Sie vernünftigen Lösung zu kommen.

GARANTIEERKLÄRUNG PHILIPS

Bei der Produktherstellung wendet Philips Speech Processing die höchsten Qualitätsstandards an. Sollte trotzdem einmal ein Gerät schadhaft sein oder Funktionsstörungen aufweisen, kümmern wir uns natürlich auch darum. Philips Speech Processing und sein Service Partner A.Reinhart Ges.m.b.H. werden alle fehlerhaften Komponenten, die bei normalem Gebrauch versagen, austauschen oder reparieren, ohne dem Kunden die Kosten für die dafür notwendigen Teile oder Arbeit zu verrechnen. Unsere Garantie gilt aber nicht für den Geräteausfall aufgrund von falscher Benutzung, Missbrauch, Unfall oder wenn Service- oder Modifikationsarbeiten von jemand anderem als einem der von Philips Speech Processing direkt autorisierten Service Partner durchgeführt worden sind.

LEIHGERÄTESERVICE

Gerne stellen wir Ihnen nach Verfügbarkeit ein Leihgerät für die Reparaturdauer zur Verfügung. Wir bitten Sie das Leihgerät nach der Fertigstellung der Reparatur binnen drei Tagen an uns zu retournieren.

MIETSERVICE

Für kurzfristigen Bedarf können Sie auch Geräte gegen Gebühr bei uns mieten.
Preise und Kautionskosten auf Anfrage.
z.B. Konferenzkoffer 955
24h Miete 90,- inkl. Transportkosten, excl. Mwst.